[Be.Loved]



[band.art]



[la.la]



[on.e]



[li.nks]



[phra.ses]










soil - remember

sodale...
mein blog is misslungen D= ...der hintergrund is weg und ich kriegn nich mehr drauf...schei? html -.-*
naja...diese woche..hm....disaster, chaos, krieg?! >.< ich hab eigentlich nie damit gerechnet, vll im hinterkopf gehabt...aber dasses so schnell gehn w?rde...
ich hab das alles nie gewollt und ich h?ttes am besten nie dazu kommen lassen, sondern mich ohne zu beschweren ?ndern solln....sollte nich sein...
ich habs dir versprochen...ich machs wieder gut, brings in ordnung!
HILF MIR DABEI!!! das hatten wir doch alles...wir werdens schaffen, dass was wir schon 10.000mal gesagt haben. aber ich habs noch nich aufgegeben! und ich werds auch nich...solang noch hoffnung da is
denn ICH LIEBE DICH, so wie ich niemanden sonst lieben k?nnte...ich hab es dir die ganze zeit gesagt....ich w?rd f?r dich sterben...also verdammt nochmal hilf mir, damit ichs nich in die tat umsetzten muss...
ich vermisse dich...

--------------------------------------------
mastodon - megalodon
1.12.05 19:53


Sing Sing Death House

so langsam hab ich echt kB mehr was an diesem schei? blog wat zu machen >.< warum will der hintergrund nich funzen? *brrrrrr* ich bin doch so schlau h?h?...
drain the bloooood +singZz+
hm schatz??


I LoVe Ya FoReVeR...just to let you know!
und ich freu mich wahnsinnig auf freitag... wo de dann in MEINEN armen liegst...
ich vermisse dich...und ich lass dich net allein, egal was passiert ^^ LoL?! mehr kann ja nich...hoffentlich o.O

und sarah...isch lieb? disch...;P
>>killing obstsalat

--------------------------------------------
heut mal: the distillers - coral fang
3.12.05 18:59


uhlala

yeaaah goil - goil - goil ^^
isch habs geschafft...der alte hintergrund is wieder drauf und ich hab gemerkt, dass mir mein iq langsam auch nichts mehr bringt
wie auch immer...sollte nur mal gesagt sein...is alles noch in arbeit hier. mache bald weiter, dat weihnachtsfieber hat mich n?mlich noch nich so ganz gepackt ...jo.
dat wars auch erstmal...stay chicken ;P
bis dann

--------------------------------------------
baby isch lieb? disch
4.12.05 14:43


...

einfach nur ein normales leben f?hren....








mit dir.
--------------------------------------------
Koroded - Unbreakable
6.12.05 22:29


o.o

LoL.
doll. die links funzen nich ^^ irgendwas funzt immer nich >.<
ich hei? auch nich gott, wie geht das?? :O
aaaaber ich hab jez endlich alle distillers alben. top sache ;P , dank meines durchhalteverm?gens gestern nacht o.O
so viele neue bands *ausflipp* muhaha
sodele. jez noch..ehm...7.t?rchen aufmachen
<>SCHATZ ICH LIEBE DICH!<> -> morgen, halbes jahr...

jez noch des sch?ne foto von hawthorne heights ^^ is der rechte nich knubbelig aber musik is goil xP


dat wars denn auch schon *bai*bai*
--------------------------------------------
soulfly - fuel the hate
7.12.05 18:13


 [eine Seite weiter]



[starting.line]

[graphic.book.]

[Soul.Mates]

[confused]
[entries]-[contact]-[past]