[Be.Loved]



[band.art]



[la.la]



[on.e]



[li.nks]



[phra.ses]










FERTIG!


...oh man...
ich kann nich mehr! ich bin sowas von müde. kaputt. fertig. zum glück bin ich nich mit nach schneppers gegangen o.O. sonst wär ich jetzt tot oder so.
stattdessen - netter ruhiger tag zuhause +höhö+

hm party war ganz gut.
jane hatte nen promilletester und ich hab mich gefragt warum ich heute morgen immer noch 1.4 promille hatte. najoa.
ehm ham gegrillt [im strömenden regen] und naja 4kästen bier, 2 sangria, polar, wodka und noch son undefinierbares zeugs, dass phil aus - man bemerke - MEXIKO mitgebracht hat, dass sich später als whiskey herausstellte. hm. gut das ich davon nix getrunken hab o.O wa auch so genug...

aber - MEIN schatz war nich da! das is ne sauerei. echt mal...
partys machen nur halbsoviel spaß und man darf anderen immer beim rumlecken zuschaun -.-
hm. vll krieg ichs ja hin, nächstes we nach MB zu fahren. ich HOFFES zum mindest.
sonst geh ich echt sterben.
sehnsucht is scheiße....




ArmsBendBack - Dystopia
1.5.06 11:29


es geschehn noch zeichen und wunder o.o


augen auf. voilà.
ehm was los? - sonne scheint. caro macht hausaufgaben. HONEY KOMMT AM WOCHENENDE =)
worlds gonne aaall fucking crazy o.O
die woche wird einfach nur geil. also...naja. bzw hoffentlich KURZ!
und am 25. schon SONNENAAAAAAALM +yeaha+
omg ich lasses besser. gute laune macht übermütig +__+

anyway,
BURGER?
xD



Bleed The sky - Paradigm In Entropy
2.5.06 17:06


MAGST DU MICH? - NEIN DU STINKST!

2.5.06 17:07


all these things i hate



3.5.06 16:32


whoaapaaa xD


ich fasses nich!

BABY KOMMT MORGEN!!!


aah ich freu mich so - unglaublich -

das we wird so wunderschön. da bin ich sicher, aber is noch so lang bis morgen o.o hm. heut abend erst mal telen.
meine mutter hat sich auch wieder bekriegt. ENDLICH!
also mal noch kann ich mich nich beschweren.
wie gesagt. mal noch...
irgendwas passiert immer O.o - des is mir klar.
aber neeein. immer optimistisch denken!
jaha und deswegen hab ich mich auch heut fast gar nich mit dem jan über die pseudo-emo-ich-bin-cool-kinder aufgeregt.

ALLES WUNDERBAR ^^

naja...

HONEY.I.LOVE.YA.SO.DAMN.MUCH.



Twelve Tribes - Translation Of Fixes
4.5.06 19:04


 [eine Seite weiter]



[starting.line]

[graphic.book.]

[Soul.Mates]

[confused]
[entries]-[contact]-[past]